Samstag, 18. Februar 2012

Hallo ihr Süßen (:

Ich bin gestern zu meinen Eltern auf's Dorf gefahren :p
Früh waren wir im Baumarkt und ich bekam ein London Poster *___*
Uuuuh ich liebe London !
Ich war auch schon 2 mal dort und würde immer wieder dorthin fahren ..
Es ist so wundervoll schön dort ! Ich bin verliebt in diese Stadt !
Am Nachmittag war ich auf dem Friedhof... heute vor einem Monat ist meine Oma verstorben :(
Ich hab einen Engel mit der Aufschrift " Ich denk an dich " an das Grab gestellt...
Es ist irgendwie immernoch alles so unrealistisch, man wartet einfach das sie aus dem Krankenhaus wieder zurück kommt, aber das wird nie wieder passieren... Sie fehlt mir !
Und am Abend wollte ich Meerschweinchen-Kinder haben :D
Bei meinen Eltern habe ich vier Meerschweinchen und ab heute haben Annelies ( nach meiner Oma benannt) und El Sabrê das Vergnügen mir Kinder zu erzeugen :)
Hier mal ein Bild : 
Also das cremefarbene ist das Mädchen und unten das Männchen, sind sie nicht süß ? :p
So genug erzählt , wünsche euch einen schönen Abend und nicht soviel Feiern ^^

Küsschen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen